Unsere Beratung

  1. 02381 5575
  2. HIV-AK-Test
AIDS-Hilfe Hamm e.V.

Danke allen Ausführenden, Helfenden, Mitwirkenden, Spendenden ... Es war toll!

In der Ausgabe vom 25.09.2018 im Westfälischen Anzeiger



KinoKonzert 2018

Es war großartig



1.Bunter Hammer b
1.Bunter Hammer a




Broschüre Deine Rechte




JungHomoOut


Jung Homo Out


Spritzenautomat Westausgang

Spritzenautomat Westausgang Bahnhof

April 2018



Spritzen

Spritzenautomat

Der Spritzenautomat am neuen Standort – Westausgang Bahnhof, Unionstr. – wird gut angenommen.

Eine Bitte, die leeren Packungen bitte nicht in die Grünanlagen werfen!



Danke 2018

Ein tolles Jahr 2018!

Danke für Ihre Spende.



SolibärKL


Büchermarkt




Yes Afrika e.V.

Danke für den tollen Nachmittag bei Yes Afrika.

Sehr interessierte, liebe Gruppe, guter Austausch und auch noch Einladung zum Essen.

Mit solchen MultiplikatorInnen wird Arbeit erfolgreich.

LG Peter

SchaukastenJanuar2017


2017 Ein tolles Jahr!

Herzhütte Weihnachtsmarkt Hamm

1. - 4, 12. 2016





SchaukastenSeptember16


OrlandoHBf


Ein gutes Gefühl

Ich bin mir immer noch sicher, dass es für die große Mehrheit aller Menschen ein gutes Gefühl ist:

zu lieben
geliebt zu werden
zu begehren
begehrt zu werden
zu umarmen
in den Arm genommen zu werden

Dies alles uvm. freut die Mehrheit auch, wenn diese Gefühle bei anderen zu bemerken sind. Es ist doch menschlich, dass ein verliebtes Paar positiver wirkt als ein sich prügelndes Paar.

Bei einem gleichgeschlechtlichem Paar sollen diese Gefühle anders sein?

Liebe bei Heterosexuellen ist schön und bei Homosexuellen widerlich?

Es könnte so einfach sein….

Der Mörder von Orlando war möglicherweise gestört. Ja, was denn sonst?!

Peter

13. Juni 2016



2016


Melaniaexa
Melaniaexb
Melaniaexc
MelaniaKl

HIV und AIDS in Tansania

Yes Afrika, Fuge Hamm und die Herrenhüter Brüdergemeine hatten eingeladen. Zum dritten Mal in Hamm, Melania Mrema-Kyando, Pfarrerin aus Tansania (wir erinnern uns gerne an das gemeinsame Regenbogenfrühstück) und Claudia Zeising, seit Jahrzehnten in Tansania tätig. Die Geschichte von Melania ist immer wieder nicht nur berührend sondern auch ermutigend - auch für HIV-positive Menschen hier. Der Dokumentarfilm, Just like you, von Nicholas Calvin zeigte beeindruckend die Situation und das Engagement von HIV-Selbsthilfegruppen und Gesundheitshelfern in dieser Region Tansanias. Danke an alle! (Das Fugeteam hatte auch für Kaffee, Tee und Wasser gesorgt)

12. Dezember 2015



Fahne2010